• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Kreuz mit dem Kreuz

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus1/ Deus2
Grüß euch miteinander,

Gestern Nacht konnte ich endlich wieder raus,
ich sags euch, eine Offenbarung !!

Wolkenlos, angenehmen kühl (endlich), etliche Sternschnuppen und einige Signale.

Normalerweise kommen solche Funde in die "Kirchenkiste" aber dieses Kreuz hatte irgendwas an sich.
Deshalb hab ich da mal nachgesehen.

Das Kreuz ist relativ groß,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Habs im Netz gefunden, die folgendes Bilder sind aus dem Netz. Das letzte Bild enthält die Legende.

Lg Ottokar

Anhänge

Zurück
Oben