• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Heiliger kommt selten allein

Pelle

Experte
Guten Abend.

Gestern Nacht, war ich einen neuen Acker antesten.
Es war herrlich warm und der Wind umschmeichelte mich angenehm. So mag ich es beim Sondeln. Nun gut, gefunden wurde auch einiges.
Viel Spaß beim schauen und danke an @erik Bumbastik, der schon auf dem Acker die Silberne deutete:thumbsup:
Gut Fund und beste Grüße
Pelle

Die drei heiligen oben links (sind die Ältesten) habe ich noch vor 1 Woche mit @Goody gefunden, wo er uns alle mit seinem neuen Deus vorführte. Respekt Goody:eek:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Ja schön wars wieder . Alle drei mim deus 1 unterwegs und ich find die Silbernen . :crazy:
Tolle Funde hast wieder gemacht Glückwunsch. :friends:

Pelle

Experte
Ja schön wars wieder . Alle drei mim deus 1 unterwegs und ich find die Silbernen . :crazy:
Tolle Funde hast wieder gemacht Glückwunsch. :friends:
Stimmt, aber trotzdem hast Du uns alle vorgeführt und ja, es war ein schöner Tag :friends:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Herzlichen Glückwunsch, du bist und bleibst die Silberelster. Mich hast du aber mit den heiligen!
Ja, die Heiligen sind wirklich immer was besonderes. Sie sind wie so vieles immer eine Augenweide.

Sind die Heiligen alle von 2 Touren? Alter Vadda, bei dir ist was geboten fürs Geld:crazy:

Gefällt mir richtig gut dein Fundkomplex, merkste die alte Großstadt in der Umgebung und natürlich deinen gekonnten Umgang mit dem Detektor;)

Glückwunsch!
Ja, die Lage ist einmalig. Deshalb ist jeder Gang ein Tanz auf dem Vulkan.

Zuletzt bearbeitet:

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch zur Ausbeute!:)
Silber und Heilige und noch zusammen unterwegs gewesen!
Was will man mehr! :thumbsup:
Pelle lebt nicht in Eldorado sondern in Silverado!:D

Bambel

Erfahrener Sucher
Detektor
Teknetics G2+
Glückwunsch zu den schönen Funden!
Hat dich schon mal jemand besucht wenn du nachts aufm Acker rumleuchtest?

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Krasse Ausbeute.....
Da liegt die Messlatte echt weit oben!
Wir gehen Samstag endlich wieder los, aber soviel wird's da wohl nicht geben. ;)

Pelle

Experte
Glückwunsch zu den schönen Funden!
Hat dich schon mal jemand besucht wenn du nachts aufm Acker rumleuchtest?
Ab und an, aber eher selten. Wenn, dann die Polizei. Ich sondle primär Abend/Nachts, da mir am Tag die Zeit fehlt. Wie für uns alle, hat der Tag nur 12h:(

Krasse Ausbeute.....
Da liegt die Messlatte echt weit oben!
Wir gehen Samstag endlich wieder los, aber soviel wird's da wohl nicht geben. ;)
Habe ich gelesen. Bin gespannt was ihr schönes finden werdet. In jedem Fall ist Daumendrücken angesagt.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Ja endlich mal wieder los.
Die Knochen hatten es bis jetzt nicht zugelassen und wenn's so kalt ist, ist's auch nix für uns :rolleyes:
Mädchen halt!.....

Pelle

Experte
Ja endlich mal wieder los.
Die Knochen hatten es bis jetzt nicht zugelassen und wenn's so kalt ist, ist's auch nix für uns :rolleyes:
Mädchen halt!.....
Und weil eure Knochen schon klappern, ist es nur recht und billig, dass ihr Beide morgen erfolgreich sein werdet. Drück ruh die Daumen.
P.S. ich würde gerne mal euer Backwerk ausprobieren.
Gruß Pelle

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich muss sagen, die heiligenausbeute ist super :thumbsup:
wirklich sehr schöne stücke dabei.

auch die silbernen gefallen mir - weiter so

Oben