• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein guter Tag

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
eigentlich nur ne Spazierrunde mit dem Hund und weil es nur noch nieselte einfach mal den AKA eingepackt....1,5 Stunden mit freude. In gereinigt kommen die Fotos noch, jetzt hau ich erstmal die Klamotten in die Waschmaschine :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
so, erstmal etwas gesäubert und mein waldboden hat wieder ganze arbeit geleistet...12pfenninge in zink und5centimes aus einem loch, der franzose ist von 1932.....der 1. anhänger ist sehr schön der 2. wieder tot
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Die Heiligen können schön und ansehnlich oder eben unkenntlich aus der Erde kommen.
Aber über Heilige freue ich mich besonders.
Gute Arbeit.
 
Die Heiligen können schön und ansehnlich oder eben unkenntlich aus der Erde kommen.
Aber über Heilige freue ich mich besonders.
Gute Arbeit.
ich habe hier nen saumäßigen boden, wenn das kein gutes material war dann is das sofort hinüber.....immer traurig da heiligenanhänger bei uns wirklich selten sind
 
Zurück
Oben