• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein guter Platz im Wald..

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen war gestern abend ganz kurz unterwegs um ein bisschen meine sucht zu stillen und habe einen hammer platz im Wald endeckt.. Ich war nur gut 45 minuten dort habe 22 Löcher gegraben davon war nur fünf mal Müll...
Es war ein wunderschöner Kreuz Anhänger dabei und 3 Kreuzer aus Bayern 1740 ca in Silber.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und wer Sondeln geht gut Fund!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Wow. Der Platz ist sehr gut.

Die Funde sind toll.

Das Kreuz ist sehr sehr schön. 17 oder 18 Jhd.

Ich finde es interessant, dass du die Löcher gezählt hast, welche du gegraben hast :thumbsup:
Gratulation zu den schönen Funden. Kreuz ist sehr hübsch. Silber ist immer gut. Perfekte Runde.

Zurück
Oben