• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Gulden in Ehren

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.173

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Krasses Teil, kann ich mir vorstellen dein Gesicht :crazy: oberhalb 90 weiß man zwar von fettem Silber aber meist ist's ja en Käs. Umso schöner in diesem Fall! Fetten Glückwunsch!
LW 49-95.
LW 49-56 1 Kreuzer Land Münz
LW 57-68 alles unterhalb 10 Kreuzer
LW über 70, 10 Kreuzer
LW 82-83, 20 Kreuzer
LW 95 wie gesehen 1 Gulden:crazy:
 
Komme leider zur Zeit nicht zum sondeln. Entweder ist das Gras zu groß oder die Felder sind nicht abgeerntet. Von der ostfriesischen Landschaft liegt im Moment auch nichts an. In Emden auf dem Wall wurden bei Grabungen menschliche Überreste gefunden. Baustop und sondeln nicht möglich.
 
Komme leider zur Zeit nicht zum sondeln. Entweder ist das Gras zu groß oder die Felder sind nicht abgeerntet. Von der ostfriesischen Landschaft liegt im Moment auch nichts an. In Emden auf dem Wall wurden bei Grabungen menschliche Überreste gefunden. Baustop und sondeln nicht möglich.
:(
 
Und was ist mit den Heiligen? Haben die dich doch mal verlassen :laugh:

Ne Spaß Gratuliere natürlich zu diesem Pracht Exemplar.
 
Freu :rolleyes:
Gestern Nacht mit Freund Deus auf LW 95.

Gut Fund

Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mega Teile. Aber ich gestehe, ich bin froh. Dann ist noch was über wenn ich zu dir komme :)
 
Zurück
Oben