• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein fast vergessener Acker

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Miteinander.

Gestern Abend war es wieder soweit und ich hatte etwas Zeit einen zuvor nicht beachteten Acker welcher nicht einmal eingesät war zu testen. Das Ergebnis sagte mir, dass ich da noch einmal hingehen werde :crazy:
Aber seht selbst.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wie immer, die Funde können sich sehen lassen und fordern wirklich zur Wiederholung auf.
Ist das Hufeisen ein Ohrstecker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anscheinend hast du lauter solche Äcker das ist doch nicht zu fassen was du da raus holst an Silber, Schnallen und Münzen. Die Schnalle gefällt mir echt gut. Die Sammlung wächst :thumbsup:
 
Klar, wäre möglich. Gibt ja auch einige denen die Strecke zuweit ist. Es gebe auch die Möglichkeit nach Oberösterreich zu kommen und von dort aus mit zu fahren oder ich hole jemanden auf der Strecke ab. Wäre sicher doppelt Sinnvoll wenn noch jemand mitfährt falls wer möchte.

du hast aber auch ein Glück mit deinen Feldern Pelle. GW

Also anscheinend hast du lauter solche Äcker das ist doch nicht zu fassen was du da raus holst an Silber, Schnallen und Münzen. Die Schnalle gefällt mir echt gut. Die Sammlung wächst :thumbsup:
Ich hoffe die Quelle wird niemals versiegen :crazy:
 
Ich war vor kurzem mal.
Habe leider im Moment keine Zeit und keine Lust.
Auto geschrottet und Ehe Probleme.
Versicherung will nicht zahlen, usw.
 
Glückwunsch Pelle.:thumbsup: Super Ausbeute. Die kleine Schelle gefällt mir sehr gut. Funktioniert sie noch?
Danke Herby.
Die Schelle is nicht klein, sie ist recht groß. Bisher meine Größte. Alle meine bisher gefundenen Schellen funktionieren tadellos:)
Gruß Pelle
P.S. ich melde mich die Tage bei Dir;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben