• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Dreier Münze von 1559 Stolberg

MPK

Harzer Urgestein
Beiträge
496
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

Auch aus der letzten Saison...ein Dreier von 1559 aus Stolberg,war auch ziemlich knifflig es herauszufinden.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Münzen. Ich hab das Thema mal geändert nicht das die Suchmaschienen meinen wir sind ne Sex Seite :)
Ein Dreier stufft Google als poppen Begriff ein.
Die Münzen gefallen mir. Hab ja nicht weit weg gewohnt früher.
Bei Intresse kann ich dir noch gute Stellen schildern per PN.
 
Die Geschichte zu Stolberg und die Münzen hab ich lange verfolgt. Die Fürsten und Grafen zu Stolberg sind ein weitverzweigtes Adelshaus im Hochadel des Heiligen Römischen Reiches.
Meine Lehre in der Küche machte ich damals im Schloß Stolberg im FDGB.
Geile Zeiten vor allen da waren noch alle Kulturgüter da und wurden nicht verschleppt.
Was da für Tunnel zusammen gefallen sind von Burg bis in die Stadt. Leider hatte ich damals noch kein Detektor. :)
 
Zurück
Oben