• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein dickes Ding

MPK

Harzer Urgestein
Beiträge
510
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

Heute durfte ich was richtig schönes finden...

Beste Grüße MPK

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich muss noch einmal schreiben. Das Teil is echt mega. Aber wie groß is das Teil in Real? Ich glaube deine Hände scheinen nicht die größten zu sein.
 
Das sind die Hände von meinem Sohnemann und die Münze hat 40 mm Durchmesser.
...und ja, ich wollte es fast nicht graben...beim Deus 95er Signal...dachte an Fischbüchse oder so
 
Das sind die Hände von meinem Sohnemann und die Münze hat 40 mm Durchmesser.
...und ja, ich wollte es fast nicht graben...beim Deus 95er Signal...dachte an Fischbüchse oder so
Ich habe ja auch den Deus. Und bei 95 hätte ich wohl auch nicht gegraben. Aber jetzt so etwas.
Wie gesagt ein echter Hammer.
 
Zurück
Oben