• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein bisschen gibt unser Acker noch her

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute ging es wieder auf dem Maisacker...
Fahrlehrer hatte mich schon vorgewarnt das die Stoppeln ziemlich hoch sind...Hm...ca 30 cm hoch:( na das wird ja lustig werden...
Kurz nach 9 Uhr angekommen und los ging es.
Die Funde kamen nach und nach,aber nicht in gewohnter Menge...hatten wir wohl doch gründlich abgesucht :)
Wir hatten auch einige Bahnen wo absolut kein Signal kam und dementsprechend war auch die Motivation...wobei eine Bahn ungefähr 200meter war..
Mit den hohen Stoppeln machte das auch nicht gerade Spass,zumal ich noch die Detech -Spule drauf hatte..
Um ca 16 Uhr,nach 7 Stunden war dann Feierabend.Leider sind die Münzen fertig:(..da brauche ich wohl nicht mehr weiter versuchen die zu reinigen.Könnten die ersten 2 unten links Knöpfe sein?Der grosse hat noch Verzierungen die man gerade eben noch erkennen kann
Beitrag automatisch zusammengelegt:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Meine Münzen sehen oft nicht besser aus. Aber wir treffen uns ja bald zum sondeln mal.
Dann spucke ich dir über die Schulter. Bringt Glück. :crazy:
Durch die vielen Umwelteinflüsse leiden echt viele Münzen.
Sind aber dennoch schöne Bilder. Danke dafür.
 
Moin
So schlechte Münzen hatte ich bisher noch nicht:(..
@KKP..So schnell geben wir nicht auf :)und die stunden gingen so schnell vorbei...
Und wenn das Wetter noch mitspielt ist alles OK
 
Zurück
Oben