• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein alter Löffel

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,XPDeus1
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde das er wohl auch etwas älter sein könnte, noch ein paar Fotos. Nun bitte ich die Spezialisten sich hier auszulassen. Dank vom Frank

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da ist einer der sieht Deinem schon recht aehnlich

Da ist einer der sieht Deinem schon recht aehnlich
woraufhin ich diesen tread hier eröffnet habe....oben der 2. von rechts oder der erste links......aber jetzt bräuchten wir längen und gewicht...die ähnlichkeit ist wahnsinn

habe was in den linkbase dazu und zufällig auktionspreise für sowas entdeckt......meine fresse, scheiß auf münzen ich suche besteck :) :) :)

Zurück
Oben