• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erfolgreich ! Ehering gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
608
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Vollzugsmeldung:
Es ging zu einem Gelände unweit des Hauses, auf dem Holz gesägt und gelagert wird. Wie ich schon befürchtet hatte, handelt es sich um Überschwemmungsgebiet. Also jede Menge Fehlsignale. Dazu kam noch hohes Gras.
Zunächst den Ehering der Ehefrau eingemessen: Liegend 70-80, stehend 5-10. Ich musste also auch niedrigen Signalen nachgehen. Nach gut 20 Minuten ein 75er-Signal in hohem Gras. Der Pinpointer führte mich dann zum Ziel. Die Freude war groß und ich fand es schön, helfen zu können.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Vollzugsmeldung:
Es ging zu einem Gelände unweit des Hauses, auf dem Holz gesägt und gelagert wird. Wie ich schon befürchtet hatte, handelt es sich um Überschwemmungsgebiet. Also jede Menge Fehlsignale. Dazu kam noch hohes Gras.
Zunächst den Ehering der Ehefrau eingemessen: Liegend 70-80, stehend 5-10. Ich musste also auch niedrigen Signalen nachgehen. Nach gut 20 Minuten ein 75er-Signal in hohem Gras. Der Pinpointer führte mich dann zum Ziel. Die Freude war groß und ich fand es schön, helfen zu können.
Na dann hat sich das ja zum posituven entwickelt . Top .
 
Gute Sache da wird wohl einer gelacht haben,als er gefunden wurde.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Derjenige, der den Ring verloren hatte, verlor vor ein paar Monaten auch seinen Schlüsselbund. Den Schlüsselbund kann man nicht mehr mit der Sonde finden, der befindet sich nämlich auf dem Grund des Laacher Sees. Ich hab ihm vorsorglich auch mal meine Festnetz-Nummer gegeben *g*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben