• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

DSM 2021 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
So wie es scheint, wird der DSM Termin im ersten Juni Wochenende sein.
Wenn es feste Information gibt werde ich alles berichtigen was nicht passt.
Wollen wir hoffen, dass wir die 40 dann abhalten dürfen.
Mir hat echt was gefehlt 2020 ist wie ein Stich ins Herz, das die DSM ausfallen musste.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
für mich ist sowas einfach zu gross - wenn ich mir videos über alte rallys anschaue bin ich froh, das ich hier in meiner gegend sowas nicht habe.

es ist immer schön mit ein paar leuten los zu sondeln, aber ich geh auch gerne alleine und geniese die natur

und vor allem, saufen kann ich alleine auch, dazu brauch ich nicht hunderte von leuten :roflmao: :roflmao:

aber wie gesagt, das bin ich und ich hab natürlich nichts gegen solch treffen, jeder wie er mag

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Für die Menschenmassen gab es 2019 sehr viel Platz :) Aber wer kein Massenauflauf will und mag dann ist es halt so.
Ich bin da auch schon viele Jahre. Sondeln mache ich aus Spaß. Mir war es immer wichtiger Freunde und Bekannte zu treffen die ich Jahre
nicht mehr gesehen habe.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
für mich ist sowas einfach zu gross - wenn ich mir videos über alte rallys anschaue bin ich froh, das ich hier in meiner gegend sowas nicht habe.

es ist immer schön mit ein paar leuten los zu sondeln, aber ich geh auch gerne alleine und geniese die natur

und vor allem, saufen kann ich alleine auch, dazu brauch ich nicht hunderte von leuten :roflmao: :roflmao:

aber wie gesagt, das bin ich und ich hab natürlich nichts gegen solch treffen, jeder wie er mag
Mir ist das auch zuviel, die ganzen Menschen-Massen, war aber schon immer so bei mir, ich mag lieber kleine Treffen, oder eine Sondeltour unter Kollegen :)

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Hi Leute!Laut Martin ist die DSM für den 11-13 Juni 2021 in Planung.Was letztendlich durch Corona daraus wird werden wir dann sehen.

Oben