• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

DSM 2020 ( Deutsche Schatzsucher Meisterschaft ) in Osburg abgesagt

Senseye

Member
Detektor
XP DEUS
ja, habs jetzt auch gelesen. Bin vorher von ausgegangen das es wie bei anderen Viren mit einem Temperaturanstieg / Wetterumschwung zur Frühling oder Sommer abflaut oder gar verschwindet

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
DSM wurde abgesagt.
Bitte nicht vergessen Hotel in Osburg
sollte man dann auch stornieren.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein Sondler Kollege hat mir das Bild gesendet.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Schade hab mich schon so darauf gefreut. :( Dann muss ich die Matjes ganz alleine essen. ;)
Nein warte.... Wir holen die zweiten 5 Öre noch. Wenn du wieder in Kahl bist geht es los.
Die Schranke hat Kumpel mit seinem H3 platt gefahren :) Das Teil hatte nicht mal Beule.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Bei uns ist alles abgesagt.
In anderen Ländern waren bis gestern Veranstaltungen bis 600.000 Tausend Menschen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Bin mal gespannt, ob das Treffen im Oktober in Holland ist.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Aber die Gesundheit geht vor.
Heuer wird es keine Treffen mehr geben.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx
Für mich kommt das Dreckteil aus den Chemie Waffen Labor.
Gibt zuviel Bevölkerung, die werden jetzt mit dem Virus geholt sagte meine Mutter, und so ist es auch, alles gewollt....
In den Medien kommt auch nichts mehr über Klimawandel oder über die bösen Nazis...
Und wenn ich unsere Politiker sehe, trotz der ernsten Lage immer ein Grinsen dabei.....

Oben