Markus
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Xp deus 2 Simplex
Hallo Heute war ich drei Stunden sondeln im Gelände.. Ein paar nette Sachen habe ich gefunden bei der Kette dachte ich im ersten Moment wow Gold aber wie ich sie draussen gebabt habe hab ich gleich dass sehr leichte Gewicht gemerkt... Naja erste Kette is auch irgendwie super!
Kette, Kugeln, Knöpfe, 10 Groschen
1925.
A Scheibenknopf 19 tes Jahrhundert glaube ich.
Noch keine Ahnung irgend a wappen ist da drauf villeicht Französisch? Schaut eigentlich schon aus wie a Knopf hinten ist eine gebrochene Öse aber es gibt fast keine Eckigen Knöpfe
Und drei Kugeln eine is a gscheiter Brummer mit 24,5 Gramm und 16mm Durchmesser.
Axtkopf oder Beil ich weiß es leider nicht.
Des schönste war des super Wetter und de Natur. Bin begeistert von dem Hobby und es macht mir extrem a Freude!
Mein Traum wäre mal a schöne alte Römische Münze... Hoff ich habe irgendwann des Glück und diese Ehre..
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kette, Kugeln, Knöpfe, 10 Groschen
1925.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
A Scheibenknopf 19 tes Jahrhundert glaube ich.
Noch keine Ahnung irgend a wappen ist da drauf villeicht Französisch? Schaut eigentlich schon aus wie a Knopf hinten ist eine gebrochene Öse aber es gibt fast keine Eckigen Knöpfe
Und drei Kugeln eine is a gscheiter Brummer mit 24,5 Gramm und 16mm Durchmesser.
Axtkopf oder Beil ich weiß es leider nicht.
Des schönste war des super Wetter und de Natur. Bin begeistert von dem Hobby und es macht mir extrem a Freude!
Mein Traum wäre mal a schöne alte Römische Münze... Hoff ich habe irgendwann des Glück und diese Ehre..
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: