• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Diese Hitze

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Heute war ein Kumpel zu Besuch, wir hätten um 6 anfangen sollen, und nicht um 8
Nach 2 Stunden hörten wir auf, einfach zu heiß :notworthy:
Ein paar Funde von den Jauchefelder konnte ich wieder machen, ein Einseitiger Pfennig den ich noch bestimmen muss, und der Jagdhornpfennig auch Schüsselpfennig genannt wegen der Form einer Schüssel kommt aus Württemberg :)
Und der China Detektor von meinem Kumpel, tja, der geht wie der Orginale G2
Die Funde habe ich natürlich mit meinem G2+ gemacht.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Micha

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Ich will nicht immer das gleiche schreiben. Deswegen einfach nur :thumbsup:

Edit:
Ich hätte doch noch was :D
Was ist das für ne Münze mit der Schleife drauf ? (vorletztes Bild)

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Wasn TIAKUN fuer ein Detektor? Hoert sich chinesisch an ;) und tolle gefunden

OP
Sherlok

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ja, 5/6 Uhr, wir waren von 8-10 dann war es schon wieder zu heiß :notworthy:

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Hab auch mal überlegt mir den zu holen . Zum Testen . Hätte fast einen für 50€ bekommen . Aber 150 sind mir zu viel für den China Böller

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schön gefunden.
wir waren samstag schon um 6 uhr unterwegs - bis 9 uhr gings, dann wurde abgebrochen, es ist einfach zu heiss

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Tolle Funde.

Konntest du mit dem China detektor mal laufen ?

Bin in einer Gruppe drin wo auch einen den detektor hat und er hatte den g2plus auch er meinte kaum Unterschied bis auf gestänge das es billig gemacht ist

OP
Sherlok

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ich habe nur Bodenabgleich gemacht beim China-Detektor, und mein Kumpel fand auch einiges damit.

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Sherlok sauber! Der einseitige pfennig und der Schüssel pfennig sind klasse ,so was finde ich bei mir auf den Äckern leider überhaupt nie

Oben