• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Diese Hitze

Sherlok

Lebenskünstler
Heute war ein Kumpel zu Besuch, wir hätten um 6 anfangen sollen, und nicht um 8
Nach 2 Stunden hörten wir auf, einfach zu heiß :notworthy:
Ein paar Funde von den Jauchefelder konnte ich wieder machen, ein Einseitiger Pfennig den ich noch bestimmen muss, und der Jagdhornpfennig auch Schüsselpfennig genannt wegen der Form einer Schüssel kommt aus Württemberg :)
Und der China Detektor von meinem Kumpel, tja, der geht wie der Orginale G2
Die Funde habe ich natürlich mit meinem G2+ gemacht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht immer das gleiche schreiben. Deswegen einfach nur :thumbsup:

Edit:
Ich hätte doch noch was :D
Was ist das für ne Münze mit der Schleife drauf ? (vorletztes Bild)

Wasn TIAKUN fuer ein Detektor? Hoert sich chinesisch an ;) und tolle gefunden

Du musst in der Früh gehen. Fünf Uhr is bei der Hitzen ne gute Zeit.
Schönes Kreuz.

Hab auch mal überlegt mir den zu holen . Zum Testen . Hätte fast einen für 50€ bekommen . Aber 150 sind mir zu viel für den China Böller

Anhänge

sehr schön gefunden.
wir waren samstag schon um 6 uhr unterwegs - bis 9 uhr gings, dann wurde abgebrochen, es ist einfach zu heiss

Tolle Funde.

Konntest du mit dem China detektor mal laufen ?

Bin in einer Gruppe drin wo auch einen den detektor hat und er hatte den g2plus auch er meinte kaum Unterschied bis auf gestänge das es billig gemacht ist

Zurück
Oben