• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Zeit rennt Runde

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Nabend Leute.

Hier meine Funde von jetzt. Musste noch einmal schnell raus bevor hier Nachts Ruhe is. Hier die Highlights.
Gut Fund Euch allen unterm Weihnachtsbaum.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Aha, heute mal die Deus Lady, hat der Knopf noch eine Öse?Die gefallen mir, finde ich auch selten, und wenn muss bei mir auch noch die Öse dran sein, bin schon etwas verwöhnt, ohne Öse landet immer in die Tonne bei mir :D
 
Aha, heute mal die Deus Lady, hat der Knopf noch eine Öse?Die gefallen mir, finde ich auch selten, und wenn muss bei mir auch noch die Öse dran sein, bin schon etwas verwöhnt, ohne Öse landet immer in die Tonne bei mir :D
Der Kollege hat die Öse noch dran. Du wirst lachen 8 von 10 sind bei mir mit Öse. Die finde ich recht häufig.
Und auch bei mir landen die ohne Öse im Eimer. Es sei denn sie haben eine wunderbare Verzierung. Manche haben ja ein sehr schönes florales Muster.
 
Du wohnst glaube ich noch etwas südlicher wie ich, bei Dir müssten solche Knöpfe Recht häufig kommen oder?
Ich habe auch schon ein paar verzierte, die ich auch nie verkauft habe, weil ich diese Knöpfe Mega schön finde, wenn es auch immer verschiedene Muster und Motive hat, so ein Knöpflein :)
 
Du wohnst glaube ich noch etwas südlicher wie ich, bei Dir müssten solche Knöpfe Recht häufig kommen oder?
Ich habe auch schon ein paar verzierte, die ich auch nie verkauft habe, weil ich diese Knöpfe Mega schön finde, wenn es auch immer verschiedene Muster und Motive hat, so ein Knöpflein :)
Ich wohne im Silberland. Darüber bin ich sehr glücklich.
Ich finde die recht häufig. Am meisten aber Silber :crazy:
 
Ich wohne im Silberland. Darüber bin ich sehr glücklich.
Ich finde die recht häufig. Am meisten aber Silber :crazy:
bei dir ist silber an der tagesordnung, genau wie bei mir die münzen.
zwar werde ich heuer wohl nicht mehr meine 7000ste wegen dem schnee finden, aber die fehlenden ca. 150 mach ich nächstes jahr dann in 2 tagen ;)

ich wünsch dir weiterhin viel erfolg
 
bei dir ist silber an der tagesordnung, genau wie bei mir die münzen.
zwar werde ich heuer wohl nicht mehr meine 7000ste wegen dem schnee finden, aber die fehlenden ca. 150 mach ich nächstes jahr dann in 2 tagen ;)

ich wünsch dir weiterhin viel erfolg
Ich freu mich über jeden hier der Münzen findet. Alles außer Zinker. Ich liebe Münzen über alles.
Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen. Aber 7000 is mal ne Nummer :thumbsup:
 
Mit welchen Detektor gehst du eigentlich nun am liebsten. Du hast ja die Wahl :) @Pelle
Ich sehe in all meinen MDs potenzielle Vorteile.
Ob es die Leichtigkeit mit den vorhandenen Möglichkeiten an Einstellungen sowie der Bedienbarkeit des Deus, der Klarheit, Einfachheit und präzise Wiedergabe von Funden beim G2+, der Genauigkeit bei Funden ob Hop oder top beim GM 4WD sowie der Tiefenortung der GM Modelle allgemein, laufe ich sehr gerne mit allen.
Daher ist jeder mal dran.
Mein neuer Nokta Force Relic muss noch genauer in Augenschein genommen werden.
Gruß Pelle
 
Zurück
Oben