• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Tage auf dem Maisacker sind gezählt..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Nach 6 Stunden und etlichen Bahnen ohne grosse Funde werden wir nächstes WE noch 1x den Acker absuchen und dann nehmen wir uns die 250HA vor :)
Ein bisschen kam trotzdem noch ;)..
Ein paar Scheibenknöpfe,Bleiplomben,Knopf mit Öse,3 loch Knopf,Vogelring und ein Teil einer Schnalle?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
Über die Knöpfe freue ich mich immer wieder ;)..Egal wieviel ich schon davon habe.
Fahrlehrer war ja gestern noch mal kurz da und hat eine Silberne gefunden.
Bild 6 und 7...könnte das ein Teil einer Schnalle sein?

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Sind sehr schöne Knöpfe, gratuliere!
Die Bilder besser als Vorschaubilder einstellen.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Sind sehr schöne Knöpfe, gratuliere!
Die Bilder besser als Vorschaubilder einstellen.
mache ich übers Handy immer als Vorschaubilder...Klappt aber leider nie :(
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So oft wie ihr da drauf gewesen seid wird es auch mal Zeit für einen Wechsel. Habt ihr sauber leer gesaugt das Teil :crazy: alles richtig gemacht, stark!
Ja nach ca 1 Jahr kommt da leider nicht mehr viel..Obwohl ich die Hoffnung dort nicht aufgebe ;).. Im Winter haben wir sicherlich einige Bahnen überlaufen weil die Maisstoppeln noch so hoch waren..
Dieses Jahr sieht das ganz anders aus...Alles schön flach..
Und da die ehemals abgelaufenen Bahnen zu finden ist einfach unmöglich,obwohl wir schon einige markante Punkte haben..

Zuletzt bearbeitet:

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Schön gefunden obwohl schon viel abgesucht! Glückwunsch!:)
Und ein neuer Acker steht an! Was will man mehr?;)

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
Beide Ackerhälften wurden vor der Einsaat ja noch gegrubbert und hat so bestimmt noch einiges hochgeholt ;)
Und der kleine Acker ist nur ca zur hälfte abgesucht :(..Wir würden den ja ganz gerne komplett absuchen, aber dann stehen wir wie auf dem Präsentierteller!
Und das Risiko das uns jemand anschwärzt gehen wir nicht ein und das sind die eventuellen Funde auch nicht wert...auch wenn wir das schon ein paar mal überlegt haben ;)

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Du meinst wohl dudi und Fahrlehrer ;)
Was haben wir da schon für Stunden verbracht und Kilometer abgelatscht :)..Aber immer aufs neueste motiviert:thumbsup:
Und man sieht...abgesucht gibt es nicht

Zurück
Oben