• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die spinnen doch die Römer

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
dachte ich mir,als ich diesen Fund machte :D
Vor ein paar Monaten,mein Freund und ich begaben uns wieder auf die Suche im schönen Spessart :)
Ein Tip von mir, sucht viel an Hängen, dort liegen die schönsten Sachen.
Im Tal angekommen ging es den Hang hoch.
Als 1. fand ich ein Achsnagel,später einige Meter höher, klares Signal Leitwert weiß ich nicht mehr, mein Kumpel mit den Multikruser oder wie der Detektor heißt 5m neben mir.
Ich grub das Signal aus, und fing schon das Lachen an,ein Phallus Anhänger :D
Danach suchten wir noch ca. 2Std wo noch ein paar Pfennige und Hufeisen kamen.

Gruß Sherlok
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Netter Fund Oliver. Es beweist aber auch das die Römer Tief im Spessart waren.
Zu was hatten die so Schwanz Anhänger dabei ? Brachte das Glück ?
 
Schöner Fund
Gratuliere
Mache dir eine Halskette Draus
Mal abwarten was es bewirkt :):)
Vielleicht kommst du zum Sondel nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder als Talisman das es öfters ein Happyend gibt
Dann müsste ich mir 50 von den bronzepimmeln um den hals hängen . Denn ein happy-end gabs bei mir noch nie , zumindest beim sondeln . :banghead:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@Sherlok ich will auch so Teil finden bin nicht mehr der jüngste
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Er ist nicht mehr der jüngste :laugh::laugh: . Hast wohl ein clown zum frühstück gehabt , du jungspund . :whistling::whistling::whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben