• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Schatzsucher von Oak Island

die gehen mir auf den sack.......wenn so viel kohle unsinnig verbrannt wird,ists traurig
 
Ich habe mal zufällig ein par Folgen geschaut.
Die ganzen Schatzsucher Serien, entsprechen oft nicht den Tatsachen.
 
Wie gesagt, ich habe da auch mal eine zeitlang mitgefiebert und bin mir sicher vielen von uns hier wuerde sowas auch Spass machen, also in echt, nicht als Serie ;) Auch hier in D gibt es ja noch genuegend verloren gegangene Schaetzte :)
 
das ist sowas von in die länge gezogen - wenn ich diesen moneypit schon höre.... springt mir ein messer im sack auf, obwohl ich gar keines mit habe.

dann wird wieder mal ein templerkreuz vergraben und gefunden - und wieder sind 3 folgen im kasten.....

ich schau mir lieber die opalhunters oder mat und andi in australien an, die machen alles locker ;-)
 
das ist sowas von in die länge gezogen - wenn ich diesen moneypit schon höre.... springt mir ein messer im sack auf, obwohl ich gar keines mit habe.

dann wird wieder mal ein templerkreuz vergraben und gefunden - und wieder sind 3 folgen im kasten.....

ich schau mir lieber die opalhunters oder mat und andi in australien an, die machen alles locker ;-)
Ganz meine Meinung.
 
Zurück
Oben