• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Schatzsucher im Spiegel TV. DSM 2019

Der Film ist ja schon alt. Hatte ihn schon Monate nach DSM gesehen im TV. Aber es stellte sich raus, das es ein Teil einer antiken Postkutsche war.
Laut Archi vor Ort welcher auf der Meisterschaft vertreten war. :tongue:
Der Rutus ging damals echt tief. Hab den Thema-Titel geändert. Weil im Film ging es ja nicht nur um mich.
Man sieht viele bekannte Gesichter. Aber eins muss man sagen das waren fast 60 cm :) das größte Loch der DSM.
Ich hab aber auch noch mehr gefunden. @Herby mit seinen Goldenmask auch.
 
Wenigstens auch die vergrabenen Muenzen ;-) geil war die Reaktion des Bayern - Schrott :o-o:
 
Er hat wo der Archie gesagt hatte das ist kein Schrott auch gestaunt. :) Münzen die vergaben wurden, hatte ich 7 und viel anderes Zeug was man auch vergraben hatte.
Da sind sogar noch Bilder im Forum. Aber war auch gute Werbung für Terovido im TV :)
Ich glaub, der Film war ca 4 Wochen nach der DSM im TV.
 
Ne :0 muss ich noch mal schaun. Vollbart und Weste mit Aufnaehern vermutlich ;) Was ich eigentlich noch erwaehnen wollte, aber vergass, der Bericht ist erstaunlicherweise mal relativ neutral, nicht mit Raubgraeber usw sondern einfach nur eine Beschreibung ueber ein Hobby das Jemand der es betreibt geil findet.
 
Geil finde ich ja das der Star Brueche keine Beachtung fand ;-) obwohl auffaelliges Shirt
 
Für mich war das mehr ein Werbefilm für Sondelsüchtig.
Wichtiger war aber das der Steffen gebuddelt hat bis zum umfallen.
Es hätte ja auch ein 50 cm tief gelegener Armbrustbolzen gewesen sein können.
Der Rutus war schon geiler Detektor. Mir doch Wurst was das der Schnaps Trinker der wegputzt im Film.
Für mich wäre sowas peinlich im Film mir die Kante zu geben. Aber jeder wie er das moag.
 
Den Rutus Alter 71 wollte unbedingt ein Freund von mir. Er hatte erfahren das ich ihn günstig bekommen hatte mit 2 Spulen.
Das Loch war enorm ca 50 cm für das kleine Eisenteil. Dabei war ich noch nicht mal im Tiefen Programm beim Rutus.


Naja Du bist fuer den Bericht schon recht lange zu sehen ;)
Ich hatte auch das größte Loch der DSM gegraben :)
 
Wenn man ihn real trifft, ist er schon ganz ok. Aber seine Werbe Natur mag ich net so.
Er und Konze in einen Sack triffst immer richtigen :) das schon komisch der Steffen hat mehr Zeit bekommen im Film
wie Konze und Brüche :)
 
Zurück
Oben