• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die perfekte Tarnung im Wald.

Hat was Aber bis ich zum Wald komme müste ich mir komische fragen stellen Lassen. ;)
 
Das ist ja gruselig das Teil... also wenn uns unterwegs im Gebüsch so ein wandelnder Haufen Grünzeug entgegen kommen würde.... das mag ich mir gar nicht vorstellen... das könnte echt ins Höschen gehen :eek::confused:
.... sind halt auch kleine Schisser...
 
Dann ist es Schicksal ich würde nie auf etwas Schießen das das ich nicht zu 100% identifizieren kann.
Aber es gibt andere die nicht die alte Schule haben wie na gut mach ich ja schon seit 40 Jahren.
Dann viel Glück mit deiner Verkleidung.@Achim
 
Glaube mir ich treff auf 300 m eine Münze. Wir schießen ja nur weite Distanzen auch haben wir Nachtsichtgeräte auf der Waffe.
Ist ja bei uns erlaubt auch Schalldämfer. Ich hab sogar ein ein Gewehr mit Wärmebild Kamera ist aber nur für Raubzeug auch genehmigt.
 
OKEEEE ich verwerfe die Idee mal lieber wieder ganz schnell. Nicht das da jemand mit ner Flinte denkt, "Oh ein leckerer Braten" Oder ein schöner Weihnachtsbaum:confused::D:rolleyes:
 
Das Teil bestell ich dem Oink, damit der wenigstens mal wieder anständig gekleidet sondeln geht. Geht ja gar nicht sowas!
Ich bin schon richtig gekleidet wenn ich sondeln gehe . denn auf den ersten blick wirst du mich da auf dem bild nicht entdecken .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben