Das teil im Wald zum Sondeln benutzen

Das wird der Förster lieben.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würden wohl ein paar tiere den fuss heben![]()
![]()
...deine Fantasie wieder....Stell dir vor du hast das Teil an als Kerl und der Yeti kommt und denkt oh ein Weibchen,
Aua![]()
Ist besser so!OKEEEE ich verwerfe die Idee mal lieber wieder ganz schnell. Nicht das da jemand mit ner Flinte denkt, "Oh ein leckerer Braten" Oder ein schöner Weihnachtsbaum![]()
Werden bei euch in hessen die weihnachtsbäume geschossen ? Bei uns im hunsrück bekommen wir die auf dem markt , allerdings auch schon tot .Oder ein schöner Weihnachtsbaum
Tot und im Netz....Werden bei euch in hessen die weihnachtsbäume geschossen ? Bei uns im hunsrück bekommen wir die auf dem markt , allerdings auch schon tot .
![]()
Klar in Hessen mit ner Gatling Gun.Werden bei euch in hessen die weihnachtsbäume geschossen ? Bei uns im hunsrück bekommen wir die auf dem markt , allerdings auch schon tot .
![]()
Ich bin schon richtig gekleidet wenn ich sondeln gehe . denn auf den ersten blick wirst du mich da auf dem bild nicht entdecken .Das Teil bestell ich dem Oink, damit der wenigstens mal wieder anständig gekleidet sondeln geht. Geht ja gar nicht sowas!