• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Nacht hats etwas gerichtet

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Nachdem ich eh noch den superbowl ansehen wollte bin ich doch ne stunde raus....
1...2 Kopeken? 1939 !!! hier waren definitiv nie russen aber das ist typisch unser hobby....auf jeden fall ich hatte sowas noch nie
und das
2. Buchschließe oder Gürtelschließe??? wer es weiß darfs gerne sagen
somit war der sonntag(montag) doch noch was
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

das hat sich ausgezahlt :thumbsup:

bin da auch bei buchschliesse, als ich die bilder nur klein gesehen habe, dachte ich zwar es sei ein alter miederhaken, aber beim grösser machen sah ich, das auf der linken seite keine löcher sind - also dann doch buchschliesse

Zurück
Oben