• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Nacht brachte 22 Römer!!

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Freunde, gestern Nacht konnte ich so richtig abschalten und die Ruhe genießen,
In den letzten 6 Monaten habe ich mich auf meiner Seite der Donau dem Mittelalter gewidmet, gestern ging auf die andere Seite, nach Comangenis.

Da auf der Fläche auch schon das glänzende Zeugs kam das keiner Reinigung bedarf hab ich die Einstellungen so angepasst das auch Koks mit einem nicht allzuschlechtem Signal reinkam, hatte dann auch einige Brocken. Gold war aber keines dabei, diesmal :cool::cool:

Einer von 100 Römern ist im Schnitt bei mir sehr gut erhalten, gestern kam so einer, und ein paar andere haben Potential gut zu werden.

Hier die Beifunde:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

So sehen die Römer aus alle ungereinigt:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und Signale insgesamt gab es recht viele,

Noch ein Bild während der Nacht, da hatte ich meine Kaffeepause

Ich zeige die Römer nochmal nach der Reinigung.

Liebe Grüße und schönen Sonntag, Ottokar

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

74Werner

Erfahrener Sucher
Detektor
Meinläb, Tesoro
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die Gegend würde mir auch sofort gefallen

Zuletzt bearbeitet:

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Wow Wahnsinn sehr cool.. Der Alu Fünfer is super da gibt's einen jahrgang der is richtig viel wert... Weiß ihn nicht mehr. Aber die Römer sehr sehr Geil. Wenn echt nur ca jeder hundertste Potential hod dann werd i nie einen bei uns mit Potential finden.. Taug mir sehr du bist a gscheider FuX

Zuletzt bearbeitet:

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Zuletzt bearbeitet:

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Bleibt ja noch die Frage...Womit ;)Ich weiss das er ein Zahnarztbesteck verwendet...Hatte er auch schon mal Bilder von eingestellt.
Aber das ist ja eher für grobe Konturen:think:
Ich kenne da ja so ein paar Spezies die schwören auf den Dremel

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Den Drehmel verwende ich auch aber nur wenn die Patina bereits hin ist oder sich die Bronzepest ausbreitet.

Freut mich das du dich daran erinnern kannst.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Davon bin ich mittlerweile auch schon von ab..Entweder waren die Münzen schon vorher fast tot oder ich habe den damit den Rest gegeben
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Freut mich das du dich daran erinnern kannst.
Hab mir nach deinen Post auch so ein Besteck besorgt;)
Man muss schon ein wenig vorsichtiger sein..Damit kann man mehr zerstören wie mit dem Glasfaserstift

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Da lacht das Herz bei den Funden! Super Sache Glückwunsch.

Zurück
Oben