- Detektor
- Deus / Tesoro
Hallo Freunde, gestern Nacht konnte ich so richtig abschalten und die Ruhe genießen,
In den letzten 6 Monaten habe ich mich auf meiner Seite der Donau dem Mittelalter gewidmet, gestern ging auf die andere Seite, nach Comangenis.
Da auf der Fläche auch schon das glänzende Zeugs kam das keiner Reinigung bedarf hab ich die Einstellungen so angepasst das auch Koks mit einem nicht allzuschlechtem Signal reinkam, hatte dann auch einige Brocken. Gold war aber keines dabei, diesmal

Einer von 100 Römern ist im Schnitt bei mir sehr gut erhalten, gestern kam so einer, und ein paar andere haben Potential gut zu werden.
Hier die Beifunde:
So sehen die Römer aus alle ungereinigt:
Und Signale insgesamt gab es recht viele,
Noch ein Bild während der Nacht, da hatte ich meine Kaffeepause
Ich zeige die Römer nochmal nach der Reinigung.
Liebe Grüße und schönen Sonntag, Ottokar
In den letzten 6 Monaten habe ich mich auf meiner Seite der Donau dem Mittelalter gewidmet, gestern ging auf die andere Seite, nach Comangenis.
Da auf der Fläche auch schon das glänzende Zeugs kam das keiner Reinigung bedarf hab ich die Einstellungen so angepasst das auch Koks mit einem nicht allzuschlechtem Signal reinkam, hatte dann auch einige Brocken. Gold war aber keines dabei, diesmal

Einer von 100 Römern ist im Schnitt bei mir sehr gut erhalten, gestern kam so einer, und ein paar andere haben Potential gut zu werden.
Hier die Beifunde:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So sehen die Römer aus alle ungereinigt:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und Signale insgesamt gab es recht viele,
Noch ein Bild während der Nacht, da hatte ich meine Kaffeepause
Ich zeige die Römer nochmal nach der Reinigung.
Liebe Grüße und schönen Sonntag, Ottokar
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.