• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Macht der Natur,

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.348
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo zusammen,

Wir haben heute seit 17.00 recht heftige Gewitter, es wurde für 21 Uhr eine Regenpause angekündigt die sich auch eingestellt hat, also raus auf nen Acker/Waldrand

Rundherum blitzte es wie verrückt,

Ich hab mit dem Mobiltelefon im Nachtmodus einige Bilder der Blitze gemacht, also was die Natur zu bieten hat ist der absolute Wahnsinn. Bei manchen Bildern könnte man denken da geht ne Atombombe hoch, heftig,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Nein Freunde, Ich hab keine Angst vom Blitz erschlagen zu werden denn das Gewitter war rund 15 Kilometer weit weg.

Als ich mich auf den Heimweg machte erledigte ich so im Vorbeifahren noch nen Bock.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Er ließ mir nicht den Hauch einer Chance, aber durch einen massiven Regenschauer und schlechter Sicht fuhr ich dementsprechend langsam, so blieb mir schlimmeres erspart, danach noch zur Polizei die Meldung machen.
Bis auf den Scheinwerfer und zwei Klammern vom Grill ist nichts passiert.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das reicht jetzt wieder ne Zeitlang mit Abenteuern :roflmao:

Hab dann noch in unserer Familiengruppe nen Reim losgelassen :D

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


So, das war doch mal was anderes als Münzen zu suchen, in diesem Sinne wünsche ich ne angenehme Nachtruhe und Waidmannsheil

LG Ottokar
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass alles halbwegs glimpflich ausgegangen ist für dich zumindest... Hoffe du hast da bissal wos raus geschnitten zan essen...
 
Na ein Glück das du langsam unterwegs warst, meistens schauen die Wildunfälle schlimmer aus. :thumbsup:

Ja bei uns waren die Gewitter so ab 18.30 Uhr da, mit Sturm. Jeden Falls lagen zwei Gartenstühle aus Alu 50 Meter weiter in der Wiese :D :rolleyes:
 
Scheint ein toller Tag für dich gewesen zu sein :)
 
Scheint ein toller Tag für dich gewesen zu sein :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gut dass alles halbwegs glimpflich ausgegangen ist für dich zumindest... Hoffe du hast da bissal wos raus geschnitten zan essen...
Darfst net, ist dann Wilderei und Diebstahl, hab eh den Kiwara gefragt. :roflmao: Naja wenn ich denn schon nen Bock erlege.....will ich das Wildbrett haben
 
Glaub nicht das du das Wildbret bekommst. :)
 
War ja ein krasser Abend!
Die Fotos sind mega!
Das Bambi tut mir schon' a bissl leid! :cry:
 
Zurück
Oben