Freizeitsondler
Sondelflop
- Detektor
- XP Deus
Ich habe es persönlich überprüft, am Ende findet man keinen Topf voll Gold!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab den Fehler gemacht und immer am Anfang vom Regenbogen gesuchtGold findet man man am Ende eines Regenbogens, habs schon versucht
aber wenn ich versucht habe das Ende zu finden war er weg![]()
Tatsächlich reicht es mir vollkommen aus, wenn ich ein wenig auf dem Acker die Sonne schwingen kann. Und wenn mir die Natur dann noch so ein Bild dazu schenkt, bin ich glücklich.Seid nicht geblendet von dem was man sieht. Hört auf euer Herz und seht das, was man nicht sieht.
Gold hat immer schon Gier hervorgerufen. Sucht euer Glück im Verborgenem, man sieht nur mit dem Herzen gut.
Du hast diesen Blick, du schaust auf das WesentlicheTatsächlich reicht es mir vollkommen aus, wenn ich ein wenig auf dem Acker die Sonne schwingen kann. Und wenn mir die Natur dann noch so ein Bild dazu schenkt, bin ich glücklich.