• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die letzten Bahnen...

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute wie immer um ca 9 Uhr15 auf dem Acker angekommen und los ging es...
Nach ca 10 Minuten hatte ich schon die ersten beiden Funde :) ..1 Knopf und ein alten Ring.
Nach ein paar Metern die ersten Fuss und Buddelspuren:think:Soweit hatten wir letztes WE doch garnicht gesucht???
1 Bahn hoch und runter das gleiche Spiel...Macht ja Sinn dort zu laufen wo wir anscheinend schon waren:lol:
Also kurz umdisponiert und den Gaul von hinten aufgezäumt..Und siehe da...Es kamen Funde wenn auch zögerlich.
1 oder 2 Pfennig BRD,Knöpfe und 1 Scheidemünze die wie immer total runter ist:(
1 Hundemarke von 1950 und zu guter letzt noch 1 Musketenkugel..und 2 Ufos:think:
Ich hatte mein Tagesziel errericht...Münze und Knopf während Peter heute ohne Münze vom Acker ging..Aber dafür hat er eine kleine schöne Fibel gefunden:thumbsup:
Nach 4 Stunden suche ist dieser Maisacker sozusagen''Abgesucht''.
Tja...Nun müssen wir uns mit den Flächen begnügen die nicht eingesät sind und wo wir schon x mal drauf waren..In der Hoffnung doch noch etwas zu finden:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bilder

Die beiden Ufos

Funde von Peter/Fahrlehrer

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben