• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die letzten Bahnen auf dem Maisacker..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute hat uns @Husky71 besucht und wir konnten gemeinsam die letzten Bahnen auf dem Maisacker ablaufen :thumbsup:
Alles haben wir natürlich nicht mehr geschafft weil nach 4 Stunden und 4,6 Kikometer die Puste dann mal weg ist:lol:Aber..Es hat sich für jeden von uns gelohnt:)
Es kamen wie immer die üblichen verdächtigen in Form von...Knöpfen !
So langsam glaubt uns das ja bald keiner mehr:lol:
Heute gab es mal wieder eine Fibel die Fahrlehrer leider überlaufen hatte:(
Vieleicht kann die hier jemand bestimmen;)Und dann noche ein Bronze-Ufo wo ich bzw wir absolut keine Ahnung haben was es sein könnte:think:
Weitere Bilder folgen noch..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bilder

Bilder

Peters Funde von gestern

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Bild 13 und 14, am Bild scheint die aus Silber zu sein ?!?

Das ist sie, kräftig profilierte Fibel mit Stützplatte:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin Ottokar
Genau das ist die:thumbsup:

Ist schon etwas unnormal was wir in den letzten Tagen hier an Fibeln oder Fragmente davon gefunden haben :think:

Beim Grünzeugufo, da bin ich mir nicht sicher aber unten dürfte ein Steg gewesen sein der weggebrochen ist.
Es  könnte in Richtung Zügelführung oder Riemendurchzug gehen.

Zurück
Oben