Pelle
Auskenner
@Joker und ich waren heute wieder einmal unterwegs um unsere Sondelstöcke zu schwingen. Es war eine gute und viel zu schnell verfliegende Zeit.
Gefunden haben wir reichlich.
Hier meine Funde.
Leider bin ich über die große Silberne traurig, wenn es denn eine ist. Ich habe sie nur kurz ins Wasser rein. Dann sah sie noch beschissener aus als vorher. Ich glaube es ist nur teilversilbert kann aber leider nichts erkennen.
Vielleicht kann mir einer etwas sagen über das ungefähre Alter des Göffels.
Danke und allzeit gut Fund.
Gruß Pelle
Gefunden haben wir reichlich.
Hier meine Funde.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Leider bin ich über die große Silberne traurig, wenn es denn eine ist. Ich habe sie nur kurz ins Wasser rein. Dann sah sie noch beschissener aus als vorher. Ich glaube es ist nur teilversilbert kann aber leider nichts erkennen.
Vielleicht kann mir einer etwas sagen über das ungefähre Alter des Göffels.
Danke und allzeit gut Fund.
Gruß Pelle
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: