• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die gute DM

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Heute morgen war ich um 7 wach, also zog ich bei 0 Grad los in den Wald...
Es war sehr ruhig, dann nach 2 Stunden ein Signal, ich fand ein DM Hort :D :dance:
Schon ein guter Start Nähe Nürnberg :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der frühe Vogel findet die Münzlein! ;)
DM ist schon merkwürdig...die wird ja keiner vergraben haben.
Waren vielleicht noch Überreste von einem Geldbeutel oder so?
Ein ausgebüchstes Sparschwein wird es ja wohl nicht gewesen sein :think:
 
Schöne Morgenaufnahme und Glückwunsch zum Hortfund.
Am Freitag hab ich auch eine 1 DM gefunden, das war schon schön. Aber ein Hortfund ist schon klasse!
 
Zurück
Oben