• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

die gute alte Zeit

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.649
Detektor
Deus
War heit morgen wieder in dem Wald in den ich seit 4 wochen jetzt geh . Hatte den ORX und die 22er x35 Spule dabei . Kam nix besonderes . Paar Knöpfe eine kleine Pistolenkugel aus blei und was kleines mit ner schönen grünen Patina. Ist bestimmt irgendwo abgebrochen. Die schuhschnalle muss ich mal schauen ob ich den rost bissl weg bekomm dann ist die auch wieder hübsch. Über die 1DM hab ich mich gefreut. Ist von der Anfangszeit der DM. Sonst kam wie immer ein haufen Müll und Hülsen vom Jäger.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch :thumbsup: bei welchen Leitwert kommen Dir die Hülsen ? Wie machst jetzt die Mark sauber ? Hab ein ähnliches 2 Mark Stück gefunden aber sauber bekomm ich es net wirklich
 
Hülsen kommen immer so 80-85 . Da freu ich mich immer weilder wert so konstant ist . Ich glaub da kann man nix mehr machen . Werd es glaub nur noch mit Wachs behandeln
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schönes Taschenmesser, schöne Mark! Glaub jetzt haste endlich mal nen ergiebigen Wald :) Glückwunsch!
Danke dir :drinks:
Das Taschenmesser ist auch schon hin :sorry:. Nur die Klinge ist rostfrei der rest gammelt .
Ja der Wald ist top . Kommt immer was und ich glaub da find ich auch noch was tolles.
 
bei mir im Wald kommen die immer ziwschen 76-79 die Mistviecher.
Irgendwo hab ich mal was gesehen nur finde es net wieder wie einer alte DM Münzen sauber bekommen hat, aber egal - konserviert passt das dann auch :thumbsup:
 
Zurück
Oben