War heit morgen wieder in dem Wald in den ich seit 4 wochen jetzt geh . Hatte den ORX und die 22er x35 Spule dabei . Kam nix besonderes . Paar Knöpfe eine kleine Pistolenkugel aus blei und was kleines mit ner schönen grünen Patina. Ist bestimmt irgendwo abgebrochen. Die schuhschnalle muss ich mal schauen ob ich den rost bissl weg bekomm dann ist die auch wieder hübsch. Über die 1DM hab ich mich gefreut. Ist von der Anfangszeit der DM. Sonst kam wie immer ein haufen Müll und Hülsen vom Jäger.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge