• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Ehering suche....

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
ich war heute früh bei einer buschenschank, wo vor ein paar jahren ein ehering verloren ging.

leider hab ich diesen nicht gefunden, trotzdem war es super.
am morgen hatte es angenehme 10 grad, also schön langsam kommen meine temperaturen - t-shirt und kurze hose reichte ;)

es waren dann doch etliche münzen unter der erde, und auch ein auto und eine kleine taschenlampe.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ein heiliger kam auch, der müsste mal an einer weihwasserflasche gewesen sein
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und zu guter letzt eine hundemarke - hab schon ewig keine mehr gefunden ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


der ehering wurde wohl vom rasenmäher geschluckt oder schon von jemanden gefunden - wenn er noch dort gelegen wäre, dann hätte ich ihn gefunden.
die spielfläche ist wirklich nicht gross gewesen und ich bin etliche male in verschiedenen winkeln hin und her gegangen - aber ein versuch war es wert ;-)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schade, dass du den Ring nicht gefunden hast aber die Funde sind dafür ganz ordentlich.
Vielleicht findest du ihn beim nächsten Mal.
 
Schade Das Du den Ring nicht mehr gefunden hast:(
Aber ein Versuch ist eine weitere Möglichkeit gewesen ihn zu finden.
Auch schön, dass bald wieder dein Wetter kommt :thumbsup:
 
Den hat schon einer vor dir gefunden. :D
ich denke eher, das der damals beim rasenmähen in den fangkorb kam und dann wohl mit dem grünschnitt ausgeleert wurde.
nach angaben war damals schon etwas höheres gras.

wie pelle schon sagte, ein versuch war es wert, denn wenn man es nicht versucht, ist er schon verloren.
 
Zurück
Oben