• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Acker Saison hat begonnen

Sherlok

Lebenskünstler
und ich war natürlich auch ein paar mal los :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Die ist schon ca eine Woche sichtbar bei uns rum. Die Mähdrescher fahren schon Tage. Gute Zeit um einfach mit kalten Bier mal vorbeizufahren und zu fragen.
Die freuen sich auch über kalte Cola und Wasser. Letzte Woche bin ich mit 2 Cola hin und er hat gerufen. Willst du mir dich schickt der Himmel.
Darf nun immer auf den Acker :) keine Sorge die fahren einen nicht um.

Wow, Mal wieder schöne Funde.
Kannst Du nach Epoche diskriminieren?
Du holst ja fast nur Mittelalter raus.. :crazy:

Zurück
Oben