• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Devotionalien

Oder Tätowiert.
Die heutigen Faschisten, nennen sich halt anders.
Aber die Farben sind gleich, zumindest bei einer Organisation, die heute auch vom deutschen Staat bezahlt wird.
Nur weil Jemand irgendwas trägt, es kann auch unwissen oder Gehirnwäsche dabei sein oder?
Ich mache mir jetzt Popcorn, muss eh das Gerät testen.
Aber bitte nicht streiten, nur weil Jemand anderer Meinung ist.
 
Würde auch für gut empfinden wenn man Gefundene Sachen wieder zu ihren Leben erweckt. Ob es ein Heiligenkreuz oder eine Schraube.

Ich hatte mal zu meiner Anfangszeit ein Kreuz gefunden und es an ein Lederband gehängt Zeitlang auch getragen muss schauen das ich mal ein Foto mache.
 
Ein Freund von mir, hat mal eine Goldkette gefunden und getragen, aber nicht lange.
 
Das K98 liegt im Auto falls sich mal wieder ein paar Neg.r gegenseitig abstechen wollen ;-) oder aber auch Syrer und Afganen, meins ist einfach groesser ;-) andernfalls bin ich dagegen solche Dinge zu tragen weil man nicht weiss was man sich eventuell boeses ins Haus holt. Einfach mal nur so eine Warnung in den Raum. Ihr wisst nicht wem diese Dinge mal gehoert haben, es kann eine Person mit negativem Karma, oder ganz einfach einer abgrundtiefen boesen Person gehoert haben! Never ever wuerde ich irgendetwas anziehen was ich gefunden habe!!!
 
Das K98 liegt im Auto falls sich mal wieder ein paar Neg.r gegenseitig abstechen wollen ;-) oder aber auch Syrer und Afganen, meins ist einfach groesser ;-) andernfalls bin ich dagegen solche Dinge zu tragen weil man nicht weiss was man sich eventuell boeses ins Haus holt. Einfach mal nur so eine Warnung in den Raum. Ihr wisst nicht wem diese Dinge mal gehoert haben, es kann eine Person mit negativem Karma, oder ganz einfach einer abgrundtiefen boesen Person gehoert haben! Never ever wuerde ich irgendetwas anziehen was ich gefunden habe!!!
Danke für die Ehrlichkeit von allen.
 
Zurück
Oben