• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Deutsche Bedienungsanleitung für White s Tiefensonde TM 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Wie oben beschrieben suche ich die Anleitung.
Hab zwar schon eine PDF dafür gefunden aber leider auf Spanisch :(

Moin Peter
Hab ich schon gemacht..Ohne Kopfhörer ist der so laut wie der Tianxun :lol:
Gab auch gleich wieder mecker von Manu...

Also wenn du nix findest kannst auch bei Google Übersetzter eine PDF übersetzen lassen.

Hier der Link und dort einfach die PDF Datei reinziehen nur noch Ausgangssprache und Endsprache auswählen .

Moin

Das ist aber für TM 808..Hab aber dem TM 800
Ahh ok, mea culpa - wer lesen kann ist klar im Vorteil :notworthy:

Aber grundsätzlich sind die Geräte gleich das TM 800 hat nur noch die "Cave" Funktion die aber mehr schlecht als recht funktioniert.
Wichtig bei beiden Modellen ist der manuelle ´Bodenabgleich, da unterscheiden die sich nicht.

Ansonsten gibt es hier die engliche Anleitung zum TM 800

Es wird schwierig sein da eine deutsche Anleitung von zu bekommen, das Gerät kam 1991 auf dem Markt und ich bin mir nicht sicher ob damals der Generalimporteur eine geschrieben hat. Es war in Deutschland auch nur kurz auf dem Markt, da das TM 808 schnell nachfolgte und die "Kinderkrankheiten" des TM 800 nicht mehr hatte, deswegen ist auch die Cave-Funktion weggefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ohne dass sie es probiert hätte, aber ich denke für eine OCR Übersetzung sollte der Scan ein bisschen sauberer sein, ich glaube nicht dass das online funktioniert. Aber Versuch macht klug
Hab da nun den halbenTag damit verbracht die gescannte PDF übersetzen zu lassen..Das klappte alles nicht :p
Von daher sollte
Was für eine Suchmaschine nutz Du denn? :questionmarks:

das erstmal reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben