• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tausche Deus2 28er FMF Spule gegen 22,5er FMF Spule

Apex

Profi Sucher
Beiträge
865
Detektor
XP Deus ][
Hallo!

Hat jemand Interesse seine 22,5er Deus2 FMF Spule gegen eine 28er FMF zu tauschen? Ich habe zwei 28er FMF Spulen, hätte aber gerne auch die kleinere im Sortiment fürs filigrane ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eine Deus1 Spule mit Kopfhörer gegen eine 28 FMF getauscht. War recht spontane Sache :)
nicht verkehrt immer eine geladene zu haben ... würde allerdings gerne nach Dalton Prinzip gehen. Von klein bis groß. Habe heute auch meine 34er bekommen. Bin seeehr gespannt wie die performt.
 
Hallo!

Hat jemand Interesse seine 22,5er Deus2 FMF Spule gegen eine 28er FMF zu tauschen? Ich habe zwei 28er FMF Spulen, hätte aber gerne auch die kleinere im Sortiment fürs filigrane ;)
Hallo sind eigentlich ausser der Flächen Abdeckung Unterschiede zwischen der kleinen und der Größen?
Ich habe die kleine
 
die 22,5er scheint bei sehr eisenverseuchtem Boden nochmal nen ticken besser bzgl Trennschärfe der Signale zu sein. So zumindest mein Gefühl. War erst einmal mit der 22,5er im „Gartenparcour“ unterwegs. Unser Garten strotzt nur so vor Nägeln ;)
 
Zurück
Oben