• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe DEUS SET / RC / 2 Spulen / WS4

S

Senseye

Gast
Muss mich leider von meinen Deus Set trennen. Hatte am Wochenende das Vergnügen mit einem Analogen Detektor zu laufen und bin irgendwie begeistert von dem Teil( welches Modell genau, kommt dann wenn ich den Deus verkauft hab ;) )
Also folgende Sachen sind dabei:
XP Deus + die Fernbedienung + die x35 28er Spule + die Doppel D HF 22.5er Spule + MI 6 Pinpointer + die WS4 Kopfhörer
Das Paket, ausser der Fernbedienung ist ende Februar gekauft, die Fernbedienung mitte April
NP Knappe 1800€
Als Forumspreis und bevor es in anderen Verkaufsgruppen eingestellt wird - hätte ich gern 1249€ zzgl. Versand für das komplette Paket ( Rechnungen liegen dann auch bei )
Versand per DHL plus eine Transport Versicherung (bis 2000€ )

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
:cry: So eine kurze Freundschaft :waiting:.
er bleibt weiterhin mein Freund oder besser gesagt mein Kumpel, es gibt halt gewisse Dinge die mir auf den Senkel gehen aber das weiss ja selbst ;)

Er wird sich mit dem analogen verbessert haben.

hab den noch nicht, erst muss der Deus weg daher will ich erstmal nix zu den Modell sagen ;) Ist keiner von den Beiden, und ob ich mich dadurch verbesser sieht man erst dann, von der Matarialunterscheidung -keine DISK Einstellung ,wird es ein Rückschritt, aber da ich eh alles buddel stört mich das nicht wirklich und er ist deutlich schwerer als der DEUS
 
Oh ich ahne etwas. :) Depptech
hmm, lass mal überlegen :whistling:
:green:

ich helf euch ein wenig. Er ist sehr robust, normalerweise gut für Nuggets, deutlich schwerer als der Deus , geht sehr tief, ist schon etwas länger auf dem Markt :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blisstool :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ups, für Nuggets, mh, doch kein Blisstool....
 
Preisupdate
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Neuer Preis :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Neuer Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben