Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Nach nichtmal 6 monaten habe ich heute abend meinen Deus weitergegeben. Ich habe es noch nie so erlebt das ich einen detektor so nichts abgewinnen konnte wie dem. ich denke ich hatte den sogar recht gut und schnell im griff, nicht zuletzt wegen der hilfe auch hier, nur die töne und geräusche waren einfach scheiße.
unzulänglichkeiten in der menüführung wurden schnell zur gewohnheit, seine tiefe ist sogart bemerkenswert und das gewicht ist ein träumchen aber dann???
hatte am schluß alles an spulen und auch da getestet aber im vergleich zum gauß ist der mir einfach eine übelster quackmöhre....die kollegen nennen den die ente
schlußum konnte ich dem aber ein gutes zuhause bieten und ein sondelkollege hat mir den gerade abgeholt....tschüß deus und das wars...
natürlich kommt die tage etwas anderes und dann werde ich wieder schreiben
unzulänglichkeiten in der menüführung wurden schnell zur gewohnheit, seine tiefe ist sogart bemerkenswert und das gewicht ist ein träumchen aber dann???
hatte am schluß alles an spulen und auch da getestet aber im vergleich zum gauß ist der mir einfach eine übelster quackmöhre....die kollegen nennen den die ente
schlußum konnte ich dem aber ein gutes zuhause bieten und ein sondelkollege hat mir den gerade abgeholt....tschüß deus und das wars...
natürlich kommt die tage etwas anderes und dann werde ich wieder schreiben