Samsayonara
Probezeit
- Detektor
- Deus 2
Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit einen billigen Detektor aus China zugelegt. Heute hatten wir endlich Zeit gemeinsam eine Runde zu drehen. Zunächst war ich überrascht wie schnell das billige Gerät anschlägt (teilweise öfter wie mein Deus) aber je länger die Runde dauerte desto klarer wurde, dass das Ding eher Schrotttauglich ist. Es ist ungefähr so genau wie wenn man mit verbundenen Augen eine Nadel einfädeln soll. Selbst mit Pinpointer war es fast unmöglich eine genau Standortbestimmung zu erfassen. Also: nicht zu empfehlen.
Trotzdem haben wir nette Dinge gefunden ( dank Deus)..ein paar Münzen aus 1940 und eine aus der Tschechoslowakei, ein Messer aus der Tschechoslowakei und eine nette Box von den Sowjets (glaube eine Seifenbox). Das Bier zum Schluss war auch ganz nett *gg*
Wünsche ein schönes Wochenende.
Trotzdem haben wir nette Dinge gefunden ( dank Deus)..ein paar Münzen aus 1940 und eine aus der Tschechoslowakei, ein Messer aus der Tschechoslowakei und eine nette Box von den Sowjets (glaube eine Seifenbox). Das Bier zum Schluss war auch ganz nett *gg*
Wünsche ein schönes Wochenende.
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier