• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Deus 2 Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.649
Detektor
Deus
Sers . Ich möchte mich von meinem Deus 2 trennen . Er ist vom Februar 2022 und hat ca. 10 Ladeziklen durchlaufen. Die Spule hat normale Gebrauchsspuren und hat eine größe von 28" . Die Fernbedienung war seid Anfang in einer Hülle und hat noch die Original Schutzfolie drauf.
Die Kopfhörerbügel sind auch noch ungenutzt.
Momentan ist das uptade 0.6 drauf.

Warum verkaufe ich dieses tolle Gerät. Ich habe den deus 1 mit 4 Spulen . Bin damit sehr zufrieden . Tauchen gehe ich nicht obwohl ich auch das Unterwasserset für den 1er habe.
Der Kauf war ein " will haben kauf " glaube ich.
Preislich hätte ich gerne 1.100€ . Versand innerhalb Deutschlands ist dabei.
Rechnung ist vom Kauf dabei wegen der Garantie.
Falls noch fragen offen sind einfach raus damit.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ja... juckts da nicht in den Fingern @Achim ? ;)

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn nehmen. Faires Angebot.
 
Auf der DSM 2022 lief ich mit Deus 2 Mono vom Sondelsüchtig war mega, hatte 11 Coin :)
Er hatt es sicher auf die coins eingestellt aber dass mono geht gut!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Verkaufst den Kopfhörer einzeln auch? Aber verstehe ich natürlich wenn nicht. Im Set is schon super. Tolles Angebot. Hätte ich ihn noch nicht würde ich ihn dir abnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es schon komplett verkaufen. Aber bei Kleinanzeigen gibt es welche zu guten preisen. Aber immer aufpassen dort vor Betrüger :thumbsup:
 
Ja... juckts da nicht in den Fingern @Achim ? ;)

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn nehmen. Faires Angebot.
Es juckt sogar sehr in den Fingern. Denn dieses Jahr stand eigentlich ein neuer Detektor an. Leider haben wir hier bei uns am Haus eine Großbaustelle. Abdichtungsarbeiten einmal ums Haus herum. Das ballert uns von den Kosten gerade so richtig ausm Leben.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ohwe, da drück ich euch mal die Daumen dass die Kosten nicht explodieren und keine größeren Schäden zu Tage treten.

Zum Detektor: man lebt nur einmal und es geht auch nach dem Schaden weiter. Schlag zu :)
den Orx kriegste doch auch gut verkauft.
 
Ja Orx Ging immer für 550 euro los gebraucht.(als Tipp).
 
Ich trau mich da nicht drüber, das Angebot ist Hammer, echt, aber nene, der Einser läuft gut genug.
 
Wenn sich niemand anders findet, würde ich ihn für nen Kumpel nehmen, der neue Hardware braucht. Hab aber erst mal ne Woche Trubel daheim.
Viele Grüße
Olaf
 
Gerne . Ich bin jetzt auch ne Woche unterwegs. Wir schreiben über PN.
 
Moin,
heute war ich "endlich" wieder in der Firma, wo auch bereits der originalverpackte Deus 2 im fast schon liebevoll mit Packpapier ummantelten Originalkarton auf mich wartete.
Nachdem ich ihn zur Vermeidung kritischer Nachfragen erst jetzt aus dem Kofferraum bergen konnte und ausgepackt habe, kann ich nur sagen, alles top. Jetzt kann mein Kumpel 50 werden.
Danke nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben