• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe Deus 2 Preisupdate

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Sers . Ich möchte mich von meinem Deus 2 trennen . Er ist vom Februar 2022 und hat ca. 10 Ladeziklen durchlaufen. Die Spule hat normale Gebrauchsspuren und hat eine größe von 28" . Die Fernbedienung war seid Anfang in einer Hülle und hat noch die Original Schutzfolie drauf.
Die Kopfhörerbügel sind auch noch ungenutzt.
Momentan ist das uptade 0.6 drauf.

Warum verkaufe ich dieses tolle Gerät. Ich habe den deus 1 mit 4 Spulen . Bin damit sehr zufrieden . Tauchen gehe ich nicht obwohl ich auch das Unterwasserset für den 1er habe.
Der Kauf war ein " will haben kauf " glaube ich.
Preislich hätte ich gerne 1.100€ . Versand innerhalb Deutschlands ist dabei.
Rechnung ist vom Kauf dabei wegen der Garantie.
Falls noch fragen offen sind einfach raus damit.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
Ja... juckts da nicht in den Fingern @Achim ? ;)

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn nehmen. Faires Angebot.

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Auf der DSM 2022 lief ich mit Deus 2 Mono vom Sondelsüchtig war mega, hatte 11 Coin :)
Er hatt es sicher auf die coins eingestellt aber dass mono geht gut!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Verkaufst den Kopfhörer einzeln auch? Aber verstehe ich natürlich wenn nicht. Im Set is schon super. Tolles Angebot. Hätte ich ihn noch nicht würde ich ihn dir abnehmen...

Zuletzt bearbeitet:

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Wollte es schon komplett verkaufen. Aber bei Kleinanzeigen gibt es welche zu guten preisen. Aber immer aufpassen dort vor Betrüger :thumbsup:

Achim

TreasureDigest
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Ja... juckts da nicht in den Fingern @Achim ? ;)

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn nehmen. Faires Angebot.
Es juckt sogar sehr in den Fingern. Denn dieses Jahr stand eigentlich ein neuer Detektor an. Leider haben wir hier bei uns am Haus eine Großbaustelle. Abdichtungsarbeiten einmal ums Haus herum. Das ballert uns von den Kosten gerade so richtig ausm Leben.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
Ohwe, da drück ich euch mal die Daumen dass die Kosten nicht explodieren und keine größeren Schäden zu Tage treten.

Zum Detektor: man lebt nur einmal und es geht auch nach dem Schaden weiter. Schlag zu :)
den Orx kriegste doch auch gut verkauft.

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Ich trau mich da nicht drüber, das Angebot ist Hammer, echt, aber nene, der Einser läuft gut genug.

Olaf

Mecklenburgsondler
Wenn sich niemand anders findet, würde ich ihn für nen Kumpel nehmen, der neue Hardware braucht. Hab aber erst mal ne Woche Trubel daheim.
Viele Grüße
Olaf

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Gerne . Ich bin jetzt auch ne Woche unterwegs. Wir schreiben über PN.

Zurück
Oben