• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Detektor mit Leitwertanzeige

dudi

WK Experte
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Welche UV ist das?Ist die im Wichert gelistet

Germanicus

Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Ja die Anleitung mit dem Poti [ ] hatte ich auch gesehen, aber ich wollte nicht verkabelt losziehen. Über eine kleinere bzw. die große Spule hatten wir auch schon nachgedacht, aber dafür gehen wir dann doch noch nicht so regelmäßig sondeln. Und es wird auch kein Hobby wo wir jetzt nen 1000er investieren, da gehe ich doch lieber Lostplaces - Fotografieren, mache Schwarzbefahrungen oder geh Klettern.
Lostplaces finde ich auch sehr interessant.
Falls du mal im Norden bist, sag bescheid... :thumbsup:

McRoller81

Profi Sucher
Detektor
Tianxun 850 / NOX 800
Ja die Anleitung mit dem Poti [ ] hatte ich auch gesehen, aber ich wollte nicht verkabelt losziehen. Über eine kleinere bzw. die große Spule hatten wir auch schon nachgedacht, aber dafür gehen wir dann doch noch nicht so regelmäßig sondeln. Und es wird auch kein Hobby wo wir jetzt nen 1000er investieren, da gehe ich doch lieber Lostplaces - Fotografieren, mache Schwarzbefahrungen oder geh Klettern.
Aber das mit dem Poti ist wirklich kein Problem 2 Kabel abklemmen und neu auflöten

Joerg ASGF

Mitglied
Detektor
Tianxun TX-850 / GP Pinpoint
Moin
Welche UV ist das?Ist die im Wichert gelistet
Das kann ich dir nicht sagen, ob das in dem Buch drin ist... die UV ist aber nie fertiggestellt worden. Ist aktuell ca. 500m lang, eine LKW Einfahrt (zugemauert) ein Notausgangsstollen ... und der hintere Teil ist gesprengt worden.
Post automatically merged:

Aber das mit dem Poti ist wirklich kein Problem 2 Kabel abklemmen und neu auflöten
Mir ging es da um das Kabel und Kopfhörer an & aus dann reißt du mal an der Buchse ne ne das war schon beim Walkman doof ... so steck ich mir einen Knopf ins Ohr und kann den Detektor auch mal meinem Sohn geben... der auch einen Knopf im Ohr hat, denn der Transceiver kann 2 Geräte gleichzeitig connecten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben