• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Winter kommt

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Servus zusammen, nach längerer Zeit und bevor es kälter wird auch von mir mal wieder ein paar Funde. Vor kurzem habe ich wieder eine neue Wiese bekommen, diese müsste wieder für einige Monate halten, ist echt wieder ne große Wiese mit vielen Funden.

Hier mal die Funde:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

War letzten Samstag das erste Mal auf der Wiese und muss sagen sie hat Potenzial. Münzen, Doppelknopf, Schnalle alles dabei.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Beste Münze war 1 Kreuzer von Maria Theresia von 1760

Das andere sollte ein Uhrenschlüssel sein, tolle Verzierung.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die Schlitzrose oder Schnalle je nachdem für was sie verwendet wurde kam gleich am Anfang.

Ach ja ein Siegelring war auch dabei leider nichts mehr zu erkennen.

Weiterhin euch allen gut Fund.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne funde, dein siegelring war wohl einmal ein bauernring, da ist meist das muster schon runter

der doppelknopf gefällt mir auch, der könnte schon richtig alt sein :thumbsup:
 
Zurück
Oben