• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Tag als der Regen kam…;)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Ihr wisst es ja selbst, die Sucht was schönes zu finden treibt einen so oft wie möglich raus. :)
So auch heute! Nachdem ich meine Frau am Mittag auf die Arbeit gefahren hatte, machte ich mich los!
Zum Glück in der Nähe, auf einen neuen freien Acker im Spessart und fand auch gleich eine alte Münze.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Etwas an der Oberfläche kann man erkennen! Mal sehen was die Reinigung ergibt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Später noch eine größere Metallscheibe ein Ufo und sogar einen Knopf. Der Himmel zog sich nachher nach und nach zu und als ich die erste lange Bahn zurück gehen wollte fing es langsam an zu tröpfeln und kurz vor dem Auto dann richtig an zu schütten also abgebrochen und fluchend nach Hause gefahren!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber für die Kürze auf dem Acker (knapp 1 Stunde)bin ich doch mit der Ausbeute zufrieden!

Da kenne ich schlechteres, beim nächsten Mal mehr!;)
Gelaufen bin ich wieder mit dem Orx wobei ich die abgewandelten Einstellungen von Thomas für den Deus verwendet habe!
Edit:
Die Münze und der Knopf sind Spessarttypisch ziemlich fertig!:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es halt
Mit dem Wetter
Und jetzt fängt die Zeit an mit schlechten Wetter und es wird wieder schnell Dunkel
Aber die Funde sind nicht schlecht für die kurze Zeit
 
Zurück
Oben