Heute war ich mit dem Q20 im Wald.
Schon beim auspacken des Detektors, Tausende Stechmücken!Ich sofort ne Zigarette gedreht, was auch wenig half!Die Stiche gingen sogar durch die Handschuhe!
Trotzdem wollte ich im Wsld was finden, was auch nicht einfach war, der Noden überwuchert mit Kletten und sonstige Gräser!
Das 1. Signal war eine Musketenkugel, dann eine halbe Stunde später kam die 1. Münze!
Als ich erneut über das Loch schwenkte, noch eine Münze diesmal Silber!
Jetzt war ich zufrieden, und auch die Schnsuze voll von Stechmücken!
Noch ein paar Runden im Maisacker gedreht, wo ich noch ein paar Münzen fand!
Schon beim auspacken des Detektors, Tausende Stechmücken!Ich sofort ne Zigarette gedreht, was auch wenig half!Die Stiche gingen sogar durch die Handschuhe!
Trotzdem wollte ich im Wsld was finden, was auch nicht einfach war, der Noden überwuchert mit Kletten und sonstige Gräser!
Das 1. Signal war eine Musketenkugel, dann eine halbe Stunde später kam die 1. Münze!
Als ich erneut über das Loch schwenkte, noch eine Münze diesmal Silber!
Jetzt war ich zufrieden, und auch die Schnsuze voll von Stechmücken!
Noch ein paar Runden im Maisacker gedreht, wo ich noch ein paar Münzen fand!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge