• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Osterhase

Die Silberne is sehr sehr schön. Gratuliere Dir. Das ist der Deckel vom Bechergewicht. Schön erhalten.
Scheint eine gute Stelle zu sein dort im Wald:thumbsup:
 
Das ist ein Bechergewicht

Gratuliere schöne Funde
Und der Pfeifendeckel ist auch sehr hübsch
Wieder was gelernt. Vielen Dank . Schade das der Pfeifendeckel so zerdrückt ist.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Silberne is sehr sehr schön. Gratuliere Dir. Das ist der Deckel vom Bechergewicht. Schön erhalten.
Scheint eine gute Stelle zu sein dort im Wald:thumbsup:
Ich danke dir . Hab mich sehr gefreut über die Münze .
Werde nochmal dort hin. Glaub das dort noch mehr schöne Funde liegen.
 
geil, sehr schöne silberne, der Pfeifendeckel ist auch schick, Glückwunsch :thumbsup:
 
Die Württemberger fand ich oft in meiner Anfängerzeit, schöner Fundkomplex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch evtl die Antwort auf die 3 fragen . Sonst hau ich das Zeug zu dem anderen Fundmüll :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Fachbegriff hab ich gefunden .Ortblech oder unterer Scheidenbeschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ortband haste da vermutlich MA und ja Achsnagel letzteres wirste Oefter finden. Zeitlich leider "noch" nicht einzuordnen. Ortband vorsichtig reinigen da eventuell Verziehrungen drauf sein koennten
 
@Steffen ich war mim orx und der HF unterwegs mit den einstellungen von Sherlok :D
@Alfred danke für deine Einschätzung. Werde es mal genauer reinigen und dann nochmal einstellen:thumbsup:
 
Ich war mit meinen Einstellungen am Orx auch zufrieden, hab ja auch gut gefunden so ist es ja nicht.
Bist zufrieden mit der Einstellung?
Was hast gemacht und Programm?
Hat sich ja gelohnt, sehr schön :)
 
Das war keine Kritik . Ich fand es gut das jemand mal was zu den einstellungen schreibt . War soweit zufrieden hatte das coin deep programm genommen und das was du geschrieben hattes für Wald.
Werde aber nicht warm mit dem Orx . Hab auch das gefühl das ich was liegen lasse. Ich vergleich halt immer mim deus. Da ist es einfach besser gelöst mit der Anzeige. bekomme jetzt die x35 22er .evtl ist es mit der besser .
Mal schauen ob ich demnächst mal ein kleinen test mache zwischen ORX und DEUS .
 
Vergiss die Anzeige beim Orx, habe ich am Anfang auch mal gemacht, bis ich nur nach Ton ging, ist die beste Methode.
Auch die meisten Deus Gänger gehen nach Ton.
Der Orx ist nicht verkehrt, aber fehlen tut der mir irgendwie nicht, die Freude auf mein G2 ist höher :)
 
Zurück
Oben