• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Der Osterhase hat mir Silber gebracht

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ich war mit meinen Einstellungen am Orx auch zufrieden, hab ja auch gut gefunden so ist es ja nicht.
Bist zufrieden mit der Einstellung?
Was hast gemacht und Programm?
Hat sich ja gelohnt, sehr schön :)

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6,GM4pro
Das war keine Kritik . Ich fand es gut das jemand mal was zu den einstellungen schreibt . War soweit zufrieden hatte das coin deep programm genommen und das was du geschrieben hattes für Wald.
Werde aber nicht warm mit dem Orx . Hab auch das gefühl das ich was liegen lasse. Ich vergleich halt immer mim deus. Da ist es einfach besser gelöst mit der Anzeige. bekomme jetzt die x35 22er .evtl ist es mit der besser .
Mal schauen ob ich demnächst mal ein kleinen test mache zwischen ORX und DEUS .

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Vergiss die Anzeige beim Orx, habe ich am Anfang auch mal gemacht, bis ich nur nach Ton ging, ist die beste Methode.
Auch die meisten Deus Gänger gehen nach Ton.
Der Orx ist nicht verkehrt, aber fehlen tut der mir irgendwie nicht, die Freude auf mein G2 ist höher :)

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Gratuliere dir zu deinen Funden! Dr Deckel von dem Bechergewicht und die silber Münze sind richtig schön erhalten :thumbsup:

Oben