• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Osterhase bringts!

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.577
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo an alle ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag..
Für meine Tochter startet heute ihr Abenteuer in die Schatzsuche... Sie bekommt ihren ersten Dedektor..
Habe ihr einiges im Garten vorbereitet dass sie auch Erfolg hatt... Einiges kann sie ja schon aber an der Geduld ist es bis jetzt immer schnell gescheitert.. Mal schauen wass die kleine so aus der Erde zaubert! Und wie sich der Dedektor schlägt... Es ist der Nokta Mini Hord geworden...
Schöne Eier Suche euch Allen!!! :ostern:
 
Super Idee, meine Enkelin wünscht sich auch einen, sie ist 10 da dachte ich auch an den Nokta Mini oder schon den Midi mit dem Alter.

Schreib auf jeden Fall wie der so ist . :thumbsup:
 
Super Idee, meine Enkelin wünscht sich auch einen, sie ist 10 da dachte ich auch an den Nokta Mini oder schon den Midi mit dem Alter.

Schreib auf jeden Fall wie der so ist . :thumbsup:
Meine Maus ist erst 5 aber es sie ist sehr geschickt und schlau... Ich weiß sehr jung aber mann kann ihnen schon wass zutrauen...
 
Beim Mini finde ich die Anzeige sehr gut, mit dem Smile einmal mit Daumen runter für Eisen und mit Daumen rauf für graben :D :thumbsup:
 
da nun töchterchen auch einen detektor hat, können wir nächstes mal wenn du in meiner gegend bist eine kleine runde starten :thumbsup:
 
Zurück
Oben