• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

der Maisacker

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Nicht mein Tag heute, Fahrrad kaputt, der Schlauch am Ventil ein Riss, hätte das nicht noch 5 Tage halten können bis ich mein neues Cube E Bike bekomme?
Dann war ich heute früh am alten Weinberg, wieder gefilmt, auch mit Drohne, war etwas windig, Drohne flog in den Baum :mad:
Ich den Baum hoch geklettert, ca. 5m, Drohne geholt und weiter gesondelt.
Nach der Suche die Drohne gestartet, und ein paar Videos gedreht, für mein neuen Film.
Danach bin ich Heim, PC angemacht um einen neuen Film zu basteln, dann fängt der PC an zu spinnen, bekomme jetzt keine Videos mehr zusammen, der PC ist fertig,am Arsch, hinüber :mad:
Um meinen Frust abzubauen, bin ich am Dorfrand in den Maisacker, und suchte zwischen den Pflanzen.
Belohnt wurde ich mit Silber, Knopf 7 Artillerie Regiment von Napoleons Truppen :)
Und dann noch so ein Dingsbums was ich selber nicht weiß was es mal war.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wer weiß für was das alles gut ist/war.
Leben ist Veränderung. Vielleicht will Dir Corona, nicht zu verwechseln mit Covid 19 sagen, dass Du zu viel sondelst und mal eine Pause machen solltest, oder der gerissene Schlauch dich vor einen schlimmen Sturz bewahren wollte. Was dein PC betrifft wissen wir doch alle das diese Geräte früher oder später die Hufe hoch machen. Das mit deiner Drohne ist einfach nur Schicksal. Dafür kann man nix. Das is höhere Gewalt.
Besinne dich und hole wieder Kraft. Schreite dann wieder zu neuen Taten;)
 
Ach, das ist aber schade.
Es werden auch wieder bessere Tage kommen.
Aber du hast wieder schöne Funde gemacht.
 
Der Franzosenknopf ist sogar einer von den aelteren. Schoen gefunden. Und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist ;-)
 
Trotzdem haben sie die Knoeppe verloren (zum Glueck) :-) ich habe bislang leider nur 3 obwohl die hier ueberall rumgelungert sind..
 
Zurück
Oben